• Jobs Job bei BMS Briloner Montage- u. Schluesselfertigbau GmbH

BMS Briloner Montage- u. Schluesselfertigbau GmbH

Brilon bei Dortmund /

Handwerk

Brilon bei Dortmund / Paderbor

Architekt (m/w) Entwurfsplanung / Ausführungsplanung BMS Briloner Montage- u. Schluesselfertigbau GmbH Brilon bei Dortmund / Paderborn Eigenverantwortliche Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs-, Detail- und Ausführungsplanungen (Leistungsphasen 1-5); Abstimmung und Koordination mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren, Nachunternehmern; Kommunikation mit allen Planungspartnern.

Telefon +49 2961 980-200 E-mail Info@-industriebade Industriebau Architekt (m/w) Industriebau Baut Seit 50 Jahren Schlüsselfertige Industrie- Und Gewerbeobjekte So Wie Anspruchsvolle Kunden Es Erwarten: Termin- Und Kostensicher Ganz Individuell In Form Funktion Und Design Optimal Abgestimmt Auf Höchste Qualitätsanforderungen Um Unsere Erfolgsgeschichte Fortzuführen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Motivierte Architekten (m/w) Für Die Entwurfs-und Ausführungsplanung In Vollzeit Ihre Vielseitigen Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung Von Entwurfs- Genehmigungs- Detail- Und Ausführungsplanungen (leistungsphasen 1-5) Abstimmung Und Koordination Mit Bauherren Behörden Fachingenieuren Nachunternehmern Kommunikation Mit Allen Planungspartnern Bei Ihre Basis: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur  Sicherer Umgang Mit Cad- Und Präsentationsprogrammen Auch Berufsanfänger Sind Bei Uns Willkommen Darauf Können Sie Sich Bei Freuen: Eine Anspruchsvolle Position In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Festanstellung Mit Sehr Guten Perspektiven Ideale Arbeitsumgebung In Unserem Modernen Büro Ein Attraktives Gehalt Mit Guten Zusatzleistungen Bei Bedarf Unterstützen Wir Sie Auch Gerne Bei Ihrem Umzug Ihre Bewerbung: Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Stefanie Föster: Sfoester@-industriebade Frau Föster Steht Ihnen Für Rückfragen Auch Gerne Telefonisch Unter 02961 980-200 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Bauingenieur Bauleiter Bauplaner Konstrukteur Immobilienplaner Baukonstrukteur Architekt Architekt (m/w) Entwurfsplanung / Ausführungsplanung Eigenverantwortliche Erstellung Von Entwurfs- Genehmigungs- Detail- Und Ausführungsplanungen (Leistungsphasen 1-5) Abstimmung Und Koordination Mit Bauherren Behörden Fachingenieuren Nachunternehmern Kommunikation Mit Allen Planungspartnern Brilon Bei Dortmund / Paderborn

Architekt (m/w) Entwurfsplanung / Ausführungsplanung
   BMS Briloner Montage- u. Schluesselfertigbau GmbH (Brilon bei Dortmund / Paderbor)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Sachbearbeitung Personal (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)